Kundenstimmen

Ein Haus zu bauen bringt viele neue Herausforderungen mit sich, vor allem beim ersten Mal. Neben unzähligen Entscheidungen hinsichtlich des Entwurfs und der Planung muss auch entschieden werden: "Mit wem baue ich eigentlich?"

Vertrauen in seinen Baupartner zu bekommen hat deshalb oberste Priorität, weshalb wir Ihnen an dieser Stelle gerne einige kurze, repräsentative Meinungen unserer Kunden zusammenfassen.

Es freut uns ungemein, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns schriftlich ein Feedback zu unseren Leistungen zu geben.

Andreas Schwalbe

Nachfolgend ein Auszug aus dem gesammelten Kunden-Feedback

Wir sind sehr zufrieden und würden jedem BSA Wohnbau empfehlen! Für uns war die Bauzeit sorgenfrei und auf alle unsere Wünsche sowie Änderungen wurde eingegangen. Gesamtes Team freundlich. Danke!!

Anna und Daniel Alford, Xanten

... ich würde mir wünschen, dass alle Firmen so zuverlässig arbeiten.

Helmut Gottlieb, Geldern

...bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Auf der Baustelle waren alle sehr freundlich. Alles lief reibungslos und koordiniert ab. Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Daumen hoch und weiter so.

Elisa und Christian Grimm, Weeze

Sie waren stets ein kompetenter und angenehmer Partner, den man gern weiterempfiehlt.

Reinhilde und Gerd Eisele, Goch

...sind wir sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten von BSA Wohnbau und empfehlen BSA natürlich gerne weiter.

H.J. Degen & Kerstin Voß, Weeze

Kontakt war immer möglich (sprich immer erreichbar). Mitarbeiter sind freundlich und schnell.

Stefan Janssen, Weeze

Es war eine vorbildliche Baustelle!

Eheleute Winnenden, Straelen

Zuverlässig,engagiert,schnell,sauber,serviceorientiert,flexibel.... und so weiter und sofort. Würden immer wieder mit BSA bauen.

Familie T. Schreiber, Pfalzdorf