Die Geschichte von BSA Wohnbau

BSA Wohnbau ist ein mittelständiges, inhabergeführtes Bauunternehmen mit Sitz in Goch (Kreis Kleve).

Seit 2008 arbeiten wir erfolgreich im schlüsselfertigen Wohnungsbau. Unsere Philosophie war von Anfang an qualitativ hochwertiges, aber bezahlbares Bauen für fast jeden Bauplatz zu bieten; diese Philosophie hat maßgeblich unsere Entwicklung der letzten Jahre geprägt.

Was unsere Kunden sagen:

Zuverlässig, engagiert, schnell, sauber, serviceorientiert, flexibel .... und so weiter und sofort. Würden immer wieder mit BSA bauen.

Familie T. Schreiber, Pfalzdorf

2017

werden unsere Aktivitäten von unserem neuen Firmensitz in Weeze aus koordiniert, der noch mehr Möglichkeiten für moderne und kundenorientierte Dienst- und Serviceleistung bietet.

2015

haben wir unsere Kapazitäten noch weiter ausgebaut und werden min. 25 Wohnhäuser errichten. Aktuell ist unser Musterhaus in Weeze fertig gestellt, um zukünftige Kunden frühzeitig über unsere hochwertigen Ausstattungsmerkmale informieren zu können.

Sie bekommen hier einen persönlichen und unnachahmlichen Eindruck.

2014

besteht die BSA Wohnbau GmbH & Co.KG bereits aus 25 Fachkräften vieler verschiedener Bereiche des Baugewerbes, zuständig von der Planung des Hauses bis zur Schlüsselübergabe. Ab jetzt verfügen wir über ein eigenes Planungsbüro, in dem wir kundenorientiert und energiebewusst Ihr individuelles Traumhaus mit Hilfe technisch moderner 3-D Planungsprogramme entwerfen.

2013

haben wir unsere Kapazitäten erweitert. Der Fuhrpark wurde nochmals vergrößert und zwei neue Baukräne angeschafft. Im Mai wurde der Firmensitz von Weeze nach Goch verlegt und die modernen Büroräume in Goch-Hassum bezogen.

2012

errichteten wir insgesamt 14 Wohnhäuser und erweiterten unser Team nochmals. Unsere Lagerhalle in Weeze wurde fertig gestellt und der Fuhrpark erweitert.

2011

errichteten wir somit bereits 8 Wohneinheiten und konnten weitere Arbeitsplätze schaffen. Die Umstrukturierung des Vertriebsweges brachte weitere Erfolge mit sich, so dass wir inzwischen fast alle Gewerke an unseren Baustellen selbst und mit eigenen Mitarbeitern ausführen.

2008

als Einzelunternehmen gegründet, starteten wir zunächst mit 2 Doppelhaushälften. Noch während der Bauphase planten wir bereits den personellen Ausbau und die Erweiterung unserer Kapazitäten für die kommenden Jahre.